Benutzer:Istanbul4You: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PolitPlag
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schützte „Benutzer:Istanbul4You“ (‎[edit=sysop] (unbeschränkt) ‎[move=sysop] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 11. Februar 2013, 04:10 Uhr

Hier ist Platz für Brain-Storming:

Ausgehende Links bitte immer in einem neuen Fenster öffnen - unterstützt paralleles/synchrones Arbeiten. Es ist einfacher ein Fenster zu schließen (und dies geschieht manchmal zu schnell), als sich auf Spurensuche zu begeben, nur um weiterarbeiten zu können.

Elementar wichtig: Linksammlungen - beim Surfen im WWW gibt es immer etwas zu entdecken, und wenn es noch keine konkreten Verknüpfungen gibt: trotzdem einsammeln. Das kann später immens motivieren -> Think Tank / Brain Pool

Der nächste Schritt ist wohl eine Hausordnung anzufertigen. Oder sollen wir uns das Rumgetrolle der versprengten ehemaligen Kollegen und Pseudogründer einfach weiter anschauen, bis sie die Lust verlieren? Goalgetter (Diskussion) 11:49, 31. Jan. 2013 (CET)
Da bin ich voll dafür! Würde vorschlagen einfach alle verprengeten ehemaligen Kolegen zu sperren, und zwar für immer! --Hunter (Diskussion) 12:16, 31. Jan. 2013 (CET)

Bitte dringendst eine Troll-Seite anlegen, dort können dann absurde Beiträge an den Pranger gestellt werden. LEUTE: Politplag ist kein Kindergarten und wer uns am Arbeiten stört, den stören wir beim Stören! Alles klar?