Diskussion:Hauptseite

Aus PolitPlag
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist diese Seite wirklich ernst gemeint?

Ja! Goalgetter (Diskussion) 01:21, 25. Jan. 2013 (CET)

Das frage ich mich gerade auch denn ich würde gerne eine grössere Spende machen um diesem ganzen Politgesocks das unsere Republik runter wirtschaftet mal Einhalt zu gebieten. Bitte bestätigen sie noch mal, dass es sich hier um keinen Aprilscherz handelt. Ich finde die Idee sehr unterstützens wert.

Gerne stehen wir Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung. Wie wir uns das Vorstellen ist unter Projektfinanzierung erläutert. Goalgetter (Diskussion) 01:30, 25. Jan. 2013 (CET)

Europawahl 2014

Ich würde gerne die Europawahl 2014 (5. - 8. Juni) bei der Liste anhängen -- aber irgendwie kann ich da nicht editieren -- kann mir jemand helfen? Danke --MisterMaster (Diskussion) 22:46, 30. Jan. 2013 (CET)

Die Europawahl steht noch nicht in unserem Fokus. Wir warten jetzt erstmal ab, wer für den Bundestag und evtl. für den Bayerischen Landtag kandidiert. Goalgetter (Diskussion) 22:51, 30. Jan. 2013 (CET)

Übersichtsseite

Ich hab mal eine Übersichtsseite erstellt, kann man die verlinken hier, ich finde die fehlt noch. Wie kann ich sonst noch helfen? --Hunter (Diskussion) 10:50, 31. Jan. 2013 (CET)

Es muss zum Beispiel die Kandidatenliste vervollständigt werden und die Dissertationen bei der Deutschen Nationalbibliothek herausgesucht und ergänzt werden.
Diese kannst du auf einer neuen Seite sammeln oder mir per Mail senden wir übertragen die dann in die Tabellen. Goalgetter (Diskussion) 11:27, 31. Jan. 2013 (CET)

OK ich bin dran. Kannst du die Übersichtsseite verlinken? Danke --Hunter (Diskussion) 12:14, 31. Jan. 2013 (CET)