Diskussion:Hauptseite

Aus PolitPlag
Version vom 30. Januar 2013, 12:49 Uhr von Goalzepper (Diskussion | Beiträge) (Änderung 82 von Goalgetter (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist diese Seite wirklich ernst gemeint?

Ja! Goalgetter (Diskussion) 01:21, 25. Jan. 2013 (CET)

Das frage ich mich gerade auch denn ich würde gerne eine grössere Spende machen um diesem ganzen Politgesocks das unsere Republik runter wirtschaftet mal Einhalt zu gebieten. Bitte bestätigen sie noch mal, dass es sich hier um keinen Aprilscherz handelt. Ich finde die Idee sehr unterstützens wert.

Gerne stehen wir Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung. Wie wir uns das Vorstellen ist unter Projektfinanzierung erläutert. Goalgetter (Diskussion) 01:30, 25. Jan. 2013 (CET)

Webschau

Das neue Projekt scheint bislang nicht gut anzukommen: PolitPlag – eine ganz schlechte Idee PolitPlag – eine ganz schlechte Idee? PolitPlag: Die Plagiat-Stasi --217.237.150.208 14:55, 26. Jan. 2013 (CET)