Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …ilme und Bilder unter @goalgetter bei Instagram [https://www.instagram.com/goalgetter/]. Am 5.3. habe ich mit meinem Freund Bartek aus Kattowitz, der den selbsto …Forscher und ehemaliger Leistungssportler, war 2011 unter dem Pseudonym „Goalgetter“ Gründer der Plattform. Bereits vor anderthalb Jahren hat Heidingsfelder
    84 KB (12.127 Wörter) - 22:40, 22. Sep. 2023
  • …erhalb Polens getragen. Wer mehr Eindrücke haben will kann auf Instagram Goalgetter und die Beiträge von 27.2. bis 9.3.22 aufsuchen oder den zweiten Teil von …Das tut auch Martin Heidingsfelder, Kaufmann,[sic - er ist Dipl.-Kfm.] “Goalgetter” und Aktivist aller Art. Gestern twitterte er:..."
    107 KB (13.784 Wörter) - 08:45, 3. Jul. 2022
  • "Heidingsfelder war im März 2011 unter dem Pseudonym Goalgetter Mitbegründer des VroniPlag Wiki, nachdem an anderer Stelle[13][14] Plagiat [[Benutzer:Goalgetter|Goalgetter]] ([[Benutzer Diskussion:Goalgetter|Diskussion]]) 19:30, 9. Jun. 2013 (CEST)
    3 KB (376 Wörter) - 00:30, 4. Jun. 2016