Benutzer Diskussion:PlagDoktor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PolitPlag
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „''PlagDoktor'' hat inzwischen einen vorläufigen Bericht (inkl. Fragment-Dokumentation) zur Analyse der Dissertation “Tf“ erstellt, Der “Fall“ “Tf“…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
''PlagDoktor'' hat inzwischen einen vorläufigen Bericht (inkl. Fragment-Dokumentation) zur Analyse der Dissertation “Tf“ erstellt, Der “Fall“ “Tf“ hat noch nicht den ‚Reifezustand’ erreicht, unter Klarnamen publiziert zu werden.  Die in diesem Zwischenbericht enthaltenen Daten erlauben aber die Kenntnisnahme des Klarnamens. Deshalb wurde der Bericht als sozusagen vorübergehender Gastbeitrag im Blog “Kreuzritter’s PlagDoku“ unter [http://bit.ly/145nHuC] platziert, und zwar mit Passwortschutz. Näheres: Martin Heidingsfelder, s. [http://politplag.de/index.php/PolitPlag:Impressum "Impressum"]
+
''PlagDoktor'' hat inzwischen einen vorläufigen Bericht (inkl. Fragment-Dokumentation) zur Analyse der Dissertation erstellt, Der “Fall“ hat noch nicht den ‚Reifezustand’ erreicht, unter Klarnamen publiziert zu werden.  Die in diesem Zwischenbericht enthaltenen Daten erlauben aber die Kenntnisnahme des Klarnamens. Deshalb wurde der Bericht als sozusagen vorübergehender Gastbeitrag im Blog “Kreuzritter’s PlagDoku“ unter [http://bit.ly/145nHuC] platziert, und zwar mit Passwortschutz. Näheres: Martin Heidingsfelder, s. [http://politplag.de/index.php/PolitPlag:Impressum "Impressum"]

Version vom 18. März 2013, 00:44 Uhr

PlagDoktor hat inzwischen einen vorläufigen Bericht (inkl. Fragment-Dokumentation) zur Analyse der Dissertation erstellt, Der “Fall“ hat noch nicht den ‚Reifezustand’ erreicht, unter Klarnamen publiziert zu werden. Die in diesem Zwischenbericht enthaltenen Daten erlauben aber die Kenntnisnahme des Klarnamens. Deshalb wurde der Bericht als sozusagen vorübergehender Gastbeitrag im Blog “Kreuzritter’s PlagDoku“ unter [1] platziert, und zwar mit Passwortschutz. Näheres: Martin Heidingsfelder, s. "Impressum"